Traumwelt II

19:51

Was wir mit dem Konfetti angestellt haben, wolltet ihr wissen. Hier seht ihr nun ein paar meiner Ergebnisse, also die Bilder die ich von Julia gemacht habe :)

Im Endeffekt hätte ich noch ein paar Fotos von der Seite machen sollen/wollen, aber die Bilder gefallen mir natürlich trotzdem. Allgemein war ich mit den Fotos von dem Tag sehr zufrieden und das Konfetti hat auch sehr gute Laune verbreitet :D Vielleicht wird es dann noch einen Post geben mit Fotos die Julia von mir gemacht hat und die mir am meisten gefallen.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Als Kind war ich fasziniert von Konfetti *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, deine sind auch schön geworden! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Der war auch echt lecker :3
    Schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lilly,
    hübsche kleine Fotoserie, gefällt mir gut, wie auch schon der erste Teil. Es sind euch schöne Fotos gelungen. Die bunten Konfettis kommen besser zur Geltung, wenn der Hintergrund einfärbig ist...in diesem Fall schwarz. Ganz toll. :-)
    Bin schon gespannt, welche Fotos noch kommen.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich coole Bilder!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OH, ich liebe Konfetti <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Sehr schöne Bilder♥
    Ich liebe Konfetti!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder, Liebes!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. so schöne fotos! und gut, dass der hintergrund (also pullover oder was das ist) dunkel ist, so sieht man das konfetti richtig gut :)
    und ich persönlich würde mich sehr über die fotos, die julia von dir gemacht hat, sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey du..wollte mich einfach mal bedanken bei dir, dass du immer soooo viel kommentierst auf meinem Blog. Ich freue mich immer riesig, wenn ich einen neuen Kommentar von dir lese.. DANKE <3
    Die Bilder finde ich übrigens sehr gut gelungen, ich mag es das sich die Farben so von dem schwarzen Hintergrund abheben.
    LG


    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber! :)
    Und die Idee mit dem Konfetti ist echt super!

    AntwortenLöschen
  12. Fotos mit Konfetti finde ich einfach wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dich nominiert, falls du Lust hast mitzumachen, wenn nicht auch kein Problem! ♥
    http://nina-mtz.blogspot.de/p/blog-award.html
    Freu mich :)

    AntwortenLöschen
  14. ahhh ich liebe solche Konfettibilder und wollte sie auch dringend mal machen! Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig coole Bilder.
    Vor ganz ganz langer Zeit habe ich auch mal ein Konfettishooting gemacht :)
    http://www.strawberrypie.de/photography-confetti/
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind toll. Der Kontrast von dem Konfetti und dem dunklen Oberteil deiner Freundin ist super!
    Ja Konfetti ist schon toll, ich war vor kurzem auf dem Faschingsumzug und wurde drei mal kit Konfetti eingeseift, da finde ich immer mal wieder an merkwürdigen stellen meines Zimmers Konfetti :D
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch schon öfter überlegt, mal Bilder mit Konfetti zu machen, aber mir ist noch keine gute Location eingefallen. :D
    Drinnen will ich es ungern machen, weil ich zu faul zum Aufräumen bin und dann mindestens drei Wochen Konfetti im Haus verteilen würde und draußen ist es andauernd so windig, dass das wahrscheinlich auch nicht das Beste ist... Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  18. danke dir :)
    Die Bilder sind richtig gut gelungen - durch das Schwarz im Hintergrund wirkt es echt super :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  19. Dankeee! :)

    Wollte auch schon länger mal Fotos mit Konfetti machen!
    Sind dir gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind super geworden :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hey, richtig tolle Bilder! Ich liebe Konfetti :D Nur das Aufräumen nervt dann :D
    Toller Blog, hab dich abonniert via bloglovin'♥
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  22. woow was für tolle Bilder! Ich liebe solche Ideen ♥
    Ganz Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Vielen vielen Dank! :)
    Uii, solche Konfetti-Bilder wollte ich auch immer schon mal machen, aber bisher war mir das immer eine zu große Sauerei! :P

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Idee! Die Bilder sind toll geworden! Die Konfettifarben und Farbe der Lippen wirken wundervoll, vor dem Schwarzen Mantel!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sehen super aus! So ein Shooting wollte ich auch schon immer mal machen. Mit Konfetti oder mit Glitzer :)
    Leider bin ich noch nicht dazugekommen.

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Idee, die Bilder sind toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schöne, farbenfrohe Bilder die ihr da gemacht habt! Wirklich eine coole Idee.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥