Die Dinge werden nicht klarer dadurch, dass wir sie aussprechen, sondern dadurch, dass wir sie tun.

21:50

Es ist zwar nur ein Tag vergangen, aber trotzdem kann ich jetzt so verrückte Sätze sagen wie: "Dieses Jahr mach ich Abitur" oder "Nächstes Jahr werde ich 20". Da fühlt man sich schon ganz schön alt. 
Aber noch zu einer häufig gestellten Frage, ob ich die Texte (zum Beispiel den letzten "Bedeutung") selbst schreibe/geschrieben habe. Ja, alles was unter "Selbstgeschriebenes" gelabelt ist, ist von mir verfasst! :)

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Die Bilder sehen ganz toll aus :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Auch die Überschrift ist klasse :))
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr interessant aus, was ist das? :O gefällt mir :) (y)
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar, freut mich wenn es dir gefällt!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Fotos! Sie sehen sehr faszinierend aus :)
    Viel Glück bei deinem Abschluss, schon mal jetzt, hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Sie sehen total interessant aus.
    Ich hab mir die Überschrift gleich aufgeschrieben weil ich sie so schön finde.
    Liebe Grüße Nele
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    schöne Bilder, die auch passend zur Überschrift, immer klarer werden. So ist es und viele Philosophen haben es auch schon gesagt...erst das Handeln gibt dem Gedanken ein Gesicht und einen Sinn. Dem Handeln voraus ist aber immer der Gedanke.
    Schöne und kurze Gedankeninspiration. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Bilder auch *_* Ich hätte auch so gerne Schnee und Eis, der Winter lässt hier im Norden auf sich warten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder und das Zitat ist sehr treffend. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Zitat und die Bilder sind super, toller Blog :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  10. Coole Bilder!

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!
    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bild! Aber ganz ehrlich du, mit Abi oder 20 ist man bei Weitem noch nicht alt :D :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wirklich klasse und die Überschrift passt wunderbar dazu <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolles spiel mit der unschärfe - gefällt mir :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsche Bilder und toller Blog!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich bin ja ehrlich gesagt immer wieder überrascht, wenn ich mich mal wieder zu so viel Text hinreißen lasse und dann feststelle, dass sich jemand das alles tatsächlich durchliest! :D

    AntwortenLöschen
  16. Super Bilder.
    Ich frage mich was es ist... Eis oder Glas... Aber wo?
    Auf jeden Fall super schön wie das glitzert - total faszinierend.
    Für dein Abitur-Jahr wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Und was das Alter angeht - mit 20 darfst du dich noch nicht alt fühlen O_O Sonst fühle ich mich UR-alt <3

    AntwortenLöschen
  17. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Deine Bilder sehen richtig super aus. Gefällt mir sehr! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lilly,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine lieben Worte bei mir gefreut! Da musste ich doch schnell mal hierher flitzen :)
    Du schreibst? Dafür habe ich ja auch eine Schwäche :)
    Herzliche Grüße, ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. these are lovely photos :)
    www.jchung.me

    AntwortenLöschen
  20. Wenn auch etwas spät, möchte ich mich noch für deinen Kommentar bedanken! :)
    Jetzt sind die Ferien schon rum und bis die nächsten kommen, dauert es bei mir leidernoch ein bisschen ...

    Das Zitat und die Fotos passen wirklich gut zueinander! :)

    AntwortenLöschen
  21. Irgendwie sind die Bilder total fesselnd :)
    Das Zitat gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Bilder, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind wunderschön :*
    Deine Überschrift mach mich etwas nachdenklich.
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  24. Meine Schwester macht auch in ein paar Monaten Abitur. ;)
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das bei mir alles so war... schon ein sehr spannendes, aber auch von Unsicherheit geprägtes Jahr.

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder, richtig künstlerisch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. wirklich wunderschöne Bilder und auch deinen Text "Bedeutung" fand ich total klasse! vielleicht bist du ja an einer gegenseitigen Unterstützung per GFC interssiert? Lass es mich wissen ;)

    Liebste Grüße, Nicole <3 von www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar! Besonders bei dem Post freue ich mich, wenn jemanden die Bilder gefallen, da es für mich das erste Mal ist soetwas zu posten..

    Was ist das auf deinen Bildern? Das sieht total abstrakt aus :b

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotografien! Ich mag die Sonneneinstrahlung und die Bildauschnitte total leiden <333

    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Besonders die Lichtreflexe, die so wundervoll funkeln!
    Ich hoffe auch noch auf ein wenig mehr Schnee.. Was willst du denn noch gerne im Schnee fotografieren, Portraits oder eher Lanschaftsbilder?

    AntwortenLöschen
  30. Hey, Fräulein, ich bin schon 24 :D Und Du fühlst Dich alt oder was? Komm erst mal in meins...haha, nein, ich weiß ja wie das ist. Aber es wird leider nicht besser. Mit 20 war alles noch ok, dann 21, 22, alles cool. Mit 23 fragt man sich dann schon langsam, ob es noch Spaß mach älter zu werden. Und dann ab 24 hört der Spaß dann ganz auf.
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße,

    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥