Herbstspaziergang

18:58

Oktober.

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Tolle Bilder!! Der Herbst hat einfach etwas magisches an sich!!

    Lieber Gruß,
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Bilder sind echt klasse! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Im Oktober sah es bei dir noch so schön aus, bei mir war schon alles nass und grau...
    Von wegen goldener Oktober^^
    Deine Bilder sind wirklich schön :)

    . xo xo
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Danke, deine Bilder gefallen mir auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Dein Blog ist toll♥
    Schöne Bilder! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    P.S.: Vielleicht möchtest du bei meinem Blog vorbei schauen?
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos :)
    Ich studiere Medienwisschenschaften und Anglistik im ersten Semester.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wolkenformationen, die du da eingefangen hast :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com
    https://www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

    Hab mich auf den ersten Blick echt gewundert, denn bei mir lag schon der erste Schnee, bis ich las, dass die Aufnahmen noch von Oktober sind. :D Schöne Bilder jedenfalls!

    Wünsch dir einen guten Start in die kommende Woche ♥
    Liebst, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir. :)
    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir.

    Liebst, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Impressionen!

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank. <3
    Ich mag dein Blogdesign übrigens total gerne, ich glaube, ich muss auch mal was mit Farbe auf meinem Blog machen. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Fotos hast du da gemacht! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schaut schön aus! So gefiel mir der Herbst auch noch, aber wenn die Temperaturen komplett abstürzen und es nur noch regenet werde ich frustriert.:-D

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sehen richtig schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dir irgendwie gerade nicht folgen - keine ahnung wieso. -.-

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sehen wirklich toll aus! Die Sonne vermisse ich schon richtig. Bei uns ist nun richtig schauriges Nebel-Herbst-Wetter.

    Beste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! Deine gefallen mir auch sehr gut, gerade der Himmel auf dem 2. Foto hat es mir angetan :)
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Wenn es einen Ort gäbe, an den ich jetzt wollte, wäre es eindeutig dieser! Soooo tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥