Ein Wochenende in Leipzig - Auensee

15:20

Nach wenig Schlaf und einem nicht ganz so tollen Frühstück im Hotel, ging es letzten Sonntag an den Auensee. Bei wirklich dem besten und schönsten Wetter. Verrückt, wenn man bedenkt, dass November ist. Hier ein paar Bilder für euch :)


You Might Also Like

29 Kommentare

  1. schöne bilder, ich möchte auch mal gerne nach leipzig :-)
    schönen tag dir noch!
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Auensee ist wirklich schön. Als kleines Kind war ich sehr oft dort und bin mit der Parkbahn gefahren :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Unvorstellbar das es dort im November noch so schön ist :) Bei uns macht der Nebel zurzeit alles zunichte. Am Vormittag war es sogar kurz richtig schön, bevor der Nebel über die Hügel und den Bäumen hervor gekrochen kam.

    Schönen Abend noch,
    Very

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig tolle Bilder ! :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder und so tolles wetter! ich wünschte bei uns wärs auch so schön sonnig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön herbstlich aus und gar nicht nach November! Danke übrigens für deinen Kommentar! :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    wunderschöne Herbstbilder hast du gemacht. Ich liebe es, wenn die Sonne zu dieser Jahreszeit etwas tiefer steht und so schön im Wasser reflektiert. Das ist im Sommer ganz anders. Da freut sich der Hobbyfotograf :-D
    Die kleine Lok finde ich schön, bist du auch mitgefahren? Kann man bestimmt schön die Natur genießen und mehr sehen.
    Das Schild finde ich klasse. Eine Warnung vor dem Homo Sapiens :-) ...davon sollte es auch in Wien einige geben.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hej Hej!
    Jetzt antworte ich dir auch endlich auf deine lieben Kommentar! :)
    Also das mit dem Koffer packen hab ich mir ehrlich gesagt auch schwieriger vorgestellt, aber alles was ich sozusagen "vergessen" hab hat mir mein Papa einfach in zwei riesigen 10-Kilo Paketen nachgeschickt. :)
    Ach, die Bilder sind richtig traumhaft schön! Hier in Schweden gibt es leider das "normale" Novemberwetter, in Stockholm hat es letzte Woche schon geschneit. Aber nach Leipzig möchte ich auch unbedingt einmal reisen, meine Mama war vor Jahren da und hat nur tolle Dinge berichtet! :)
    Alles Liebe,
    Liz.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll - richtig schön idyllisch <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter schaut so gut hier aus ganz anders als das, was ich hier bei mir die letzten Wochen hatte... :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Leipzig-Eindrücke sind auch super!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt schöne Bilder gemacht! :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/2014/11/info.html

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen netten Kommentar. Sehr idyllische Fotos hast Du gemacht. Ja, wirklich erstaunlich diese Temperaturen im November :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! <3
    Ich war leider noch nie in Leipzig, würde die Stadt aber echt gerne mal sehen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Wetter im November ist echt grandios. Und dein Bilder sind ganz wundervoll geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne fotos :) ich liebe solche harmonischen orte
    und ich kann manchmal auch nicht glauben wie warm es noch ist..uch zieh mich dauernd
    zu warm an und schwitz mich dann in der bahn halbtot XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  17. So schöne, herbstliche Fotos :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke schööön! :)
    Ja, ich beneide Menschen mit blauen Augen sowieso immer irgendwie ein bisschen. :D

    Die Fotos sind wirklich schön, gut das das Wetter noch mitgespielt hat.
    Wir hatten hier gestern einen echt schönen Tag, die Sonne hat nochmal richtig geschienen.
    War der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, kann ich nur zurück geben :) So ein tolles Wetter ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder !!
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Eindrücke, hast die Umgebung wirklich gut eingefangen! Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Texas :)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder! Jetzt will ich auch sofort dort hin. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Tolle Bilder:)
    Sieht total idyllisch aus!
    Liebe Grüße, Leah

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Ich war vorgestern auch erst im Haus Auensee zu einem Konzert, ganz in der Nähe vom Auensee. Es ist echt schön dort.

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  26. Am Auensee ist es wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥