Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, fürchten uns vor der Zukunft und vergessen dabei die Gegenwart zu genießen.

17:18

Ein wunderschöner Sonnenuntergang wie ich finde. Das liebe ich auch am Herbst! :)

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Oooh danke schön, freut mich sehr!

    Der Sonnenuntergang ist wirklich wunderbar, so schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Lieben Kommentar! :)
    Richtig krasses Licht auf den Bildern! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Sonnenuntergang!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Der Herbst meint es dieses Jahr auch einfach sehr gut mit uns!

    Hab eine feine Woche!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, solche Sonnenuntergänge liebe ich auch! So tolle Farben sieht man ja nicht jeden Tag :)
    Dankeschön!:) Ich war nicht so begeistert von den beiden Tierbildern, die ich gepostet hatte, aber ich wusste irgendwie auch nicht, welche Bilder ich hätte nehmen sollen :D Die meisten meiner Bilder zur Zeit sind Shootings und Fotojob-Bilder wie z.b. von einer Theateraufführung...
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Moment wirklich schon mit deinen Bildern festgehalten!! :)

    Um deine Frage zu beantworten, ich hatte zwei Jahre lang mehr oder weniger Französisch an der Berufsoberschule. Mehr als "La vie est dure", "Je suis tres fatigue", "L'etat est moi" und "C'est ca" ist nicht hängen geblieben - Dafür versuche ich mich jetzt an der Uni an Italienisch :) ;) Freut mich aber, dass deine Klausur gut lief :) C'est bon :P
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind toll, der ganze Himmel sieht so pink aus :)

    Ich hab zum Glück auch schon drei Klausuren hinter mir: Mathe, Englisch und Deutsch. Was hast du für Klausuren geschrieben?
    Und jetzt habe ich Herbstferien und genieße einfach nur die freie Zeit mit meinem Geschichtshefter :/

    AntwortenLöschen
  8. WOW.
    Einfach nur super schön.
    Herbst und Sonnenauf- bzw. -untergänge sind einfach klasse. <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Soso schön! Unglaublicher Sonnenuntergang<3

    AntwortenLöschen
  10. Danke! :) xx Wunderschöne Impressionen! So einen starken rosa Sonnenuntergang habe ich lange nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Der Kerl hat 'ne tolle Ausstrahlung ;)

    Innerhalb der letzten Woche waren die Sonnenauf- und -untergänge immer soooo schööön ♥
    Nur meistens hab ich nie eine Kamera zur Hand :D

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilly,
    recht herzlichen Dank für dein Kommentar .*freuuuuu*

    Wunderschön sind auch deine Fotos. Toll!!!!!Gefällt mir.
    So eine Stimmung ist so faszinierend.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für deinen Kommentar!:)
    Ich liebe die Fotos mit den Wolken, ich find Himmel Fotos ja allgemein toll :D

    Liebe Grüße, Elisa
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Sonnenuntergang!! Ich bin da leicht kitschig veranlangt und liiiebe sowas :)! Vielleicht hast du Lust bei meiner Runde Blogvorstellungen mitzumachen? Ich würde mich wirklich freuen :*!
    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind echt schöne Bilder, find ich so schön.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. wirklich tolle Bilder! hast du echt toll eingefangen :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  17. was für herrliche Bilder! Da wird einem richtig warm ums Herz. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein toller Himmel und unglaublich schöne Bilder.
    Kann mich bei sowas nie satt sehen :)
    xx <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Habe lange nicht mehr so einen schönen Sonnenuntergang gesehen :)
    Richtig tolle Fotos!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar! Die Zimtschnecken waren auch sehr lecker! Habe jetzt noch das Rezept in dem Post verlinkt :) Schöner Sonnenuntergang übrigens!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Bilder sind richtig toll! Die Farben sind atemberaubend :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sehen wunderschön aus *-* ich liebe Sonnenuntergänge <33

    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ohjaaa die Sonnenuntergänge im Herbst sind wirklich bezaubernd - vor allem dieser hier auf den Bildern! Der Spruch im Titel gefällt mir übrigens wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön diese Bilder sind, Sonnenuntergänge im Herbst sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  25. vielen lieben dank :) das sind wirklich unglaublich tolle Farben, irgendwie verpasse ich solche tollen Sonnenuntergänge immer

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥