Vermutlich sind wir alle nicht mehr als der Staub an Schmetterlingsflügeln

14:55

Hier ein paar - eher sommerliche - (Schmetterlings)bilder für euch.
Morgen geht es für mich nach Leipzig. Wenn ihr noch Vorschläge habt was man gesehen haben muss, gute Cafés oder Restaurants - immer her damit!

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hach, das sind ja wunderschöne Bilder <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :)
    Ich finde Schmetterlinge sind so hübsch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Leipzig!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder. :)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke und einen wundervollen Posttitel hast du gewählt. :)
    Ich hoffe du hattest/hast eine schöne Zeit in Leipzig!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, danke! :)
    Und ja, das ist es auch wirklich!
    Liebe Grüße
    Hannah

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön... Bilder, auf denen es Sommer ist und warm aussieht ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind soooo schön :)
    Viel Spaß in Leipzig, da ich selber noch nicht dort war kann ich dir auch keine Tipps geben :/

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen so nach Sommer oder Frühling aus :)
    Viel Spaß in Leipzig x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, Schmetterlinge sind einfach so schön :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Bilder! Das Dritte gefällt mir besonders gut.
    Ich bekomme es irgendwie nie hin, dass ich die Kamera richtig eingestellt habe, bevor der Schmetterling schon wieder weggeflogen sind...

    . xo xo lynn

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. super tolle Bilder! Schmetterlinge und allgemein fliegende Wesen zu fotografieren ist unglaublich schwierig. Das 1. Bild gefällt mir am besten!
    Und du hast Recht, die Schrift in den Kommentaren ist tatsächlich etwas unvorteilhaft :D Ist mir gar nicht so richtig aufgefallen. Ich habs jetzt geändert, vielen Dank!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. richigg schöne bilder..
    da ich slebst fotografie leibe udn das auch ein teil meines blogs ist.. würds mich freuen wenn du bei mir an der laufenden Blogvorstellung teilnimmst.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. OH MEIN GOTT, die Bilder sin wirklich riiiiiichtig schön, wow ♥
    Toll, dass du den schmetterling so gut fotografieren konntest *:*
    Alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind super schön und lassen mich ein wenig den Sommer vermissen! x

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem regelmäßig vorbeischauen und alles durchlesen klappt leider noch nicht so ganz =/ so viel Stress gerade, das zerreißt mich immer ein bisschen, wenn ich ne Stunde lang alles durchstöbern könnte aber nur fünf Minuten habe
    Aber ich wollte mich nur kurz bedanken, wie süß du einfach mal bist ((((:
    Hoffe du hattest eine tolle Zeit in Leipzig ! (:

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sind echt tolle Bilder :) so sommerlich.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Danke schön! Das freut mich sehr zu hören! :)

    Schmetterlinge lassen sich anscheinend sehr gerne von dir
    fotografieren! Die Bilder sind wirklich schön! :)
    Ich habe dieses Jahr glaube ich, einen einzigen Schmetterling
    vor die Linse bekommen! :D

    AntwortenLöschen
  20. Schmetterlinge sind soo schöne Tiere :) die hast aber wirklich toll fotografiert bekommen!:)

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥