Life is made of small moments

18:51

Das letzte Bild hat Julia von mir gemacht.

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Hallo Lilly,
    danke für Deinen Blogbesuch und Deinen lieben Kommentar.
    Auch Du hast sehr schöne Fotos gemacht :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich dir nur zustimmen, dankeschön! - und schönes bild von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir zu - Eigentlich mag ich eher die Sommerzeit, da ich das nass-kalte Wetter im Herbst nicht all zu sehr leiden kann. Aber auch die warmen sonnigen Herbsttage sind etwas ganz besonderes. :)
    Ich hoffe doch, dass deine Klausur gut gelaufen ist! :) La vie est dure à l´école ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen, ich bin ein Frühlings- und Sommerkind, auch wenn ich im Herbst Geburtstag habe. Aber warme Herbsttage, an denen die Blätter golden leuchten, sind schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch - absolutes Sommerkind. Ich vermisse die Sonnenstrahlen auf meinen Schultern und das Licht, selbst wenn man um vier Uhr morgens aufgewacht ist. Jetzt ist es ja sogar dunkel, wenn ich um sieben zum Bus gehe. Aber andererseits mag ich es, gerade mit einem dicken Schal im Bett zu sitzen und die bunten Farben da draußen zu sehen. Ein bisschen träge, aber das kann man im Herbst ja sein,
    Ich hoffe mal, dass die Klausur gut lief, und viel Glück für die nächsten! (: Die Bilder sind sehr schön, ich mag das erste und das letzte.

    Und Dankeschön! (: Hier ist auch noch viel grün, ich hab mir die beste Stelle rausgepickt und musste mich auch jetzt schon beeilen, dass ich vor dem Sonnenuntergang noch ein bisschen Zeit hatte. Gut, ich hatte lange Schule, aber wie gesagt, die Dämmerung kommt viel zu schnell.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog & Toller Text :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebes Dankeschön! <3
    Italien ist wirklich toll. Vor allem bin ich nicht nur hoffnungslos in die Landschaft, das Meer und das Essen verliebt, sondern auch einfach in die Mentalität der Menschen. Alle sind so cool und freundlich, sind auch total toll zu dir, wenn du nicht wirklich die Sprache sprichst, ganz anders als in anderen Ländern!

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. Zu so schönen Herbstbildern hatte ich einen langen und eher euphorischen Text erwartet! Wie schade ;) Nein, Spaß! Ich verstehe natürlich, was und warum du zu meckern hast! Diese Kälte und Dunkelheit haben ihre (im wahrsten Sinne des Wortes) Schattenseiten. Aber ich kann es nicht ändern: Ich LIEBE, liebe, liebe den Herbst! Auch wenn ich die warmen Sonnenstrahlen und die langen Sommernächte vermisse, so lebe ich den Herbst unterstützt durch meine Teetassensammlung und die neuen Herbstpullis der diesjährigen Kollektion in vollen Zügen aus. Deshalb freut es mich umso mehr, dass du auch ein positives Bild von dem ganzen zeigst! :) Ein hübscher Blog und tolle Fotos!

    Viele liebe Grüße
    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh Himmel. Ich hab so lang nicht mehr vorbei geschaut.... so schade. Ich hol das jetzt mal auf, die Nacht ist ja noch jung (:
    Erst einmal vielen Dank, für dein Kommentar (*hust* von August.... ich war etwas höchst dezent inaktiv....)
    Uuuuuuuund haaach ja, ich sehe das gaaaanz (Hilfe, was hab ich denn heute mit diesen lang gezogen Vokalen) gaaaanz genau so wie du! Bin ein absoluter Sommermensch und mich stören genau die gleichen Dinge im Herbst, aber irgendwo liebe ich ihn auch, aus genau den gleichen Gründen, die du schon genannt hast, und Halloween und Herbstferien und viele Geburtstagen.

    P.S. dein Profilbild bei Facebook ist wirklich richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Herbst... Meine liebste Jahreszeit :) Obwohl ich eigentlich im Hochsommer geboren bin. Nur das mit den kürzeren Tagen gefällt mir auch überhaupt nicht ;) Hoffe, deine Klausur war ganz gut!?

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow was für ein toller eintrag und was für schöne Fotos einfach nur klasse <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube jetzt hat sich mein Internet aufgehängt und mein Kommentar ging nicht ein. Also zur Sicherheit noch einmal. ;)

    Ich mag den Herbst auch nicht, sobald er regnerisch und nass und trüb wird. Aber ich wohne auch etwas höher und habe momentan noch keine Probleme mit dem Nebel. Das Wetter ist hier grad einfach nur perfekt. Tag für Tag. Viel konstanter und schöner als oftmals im Sommer.
    So mag ich den Herbst momentan auch noch echt gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein toller Beitrag hier.
    Danke auch für deinen lieben Kommi
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. schöne fotos!

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos :)
    Ich finde Wälder besonders im Herbst wunderschön!
    Du siehst übrigens total sympatisch aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! :) x Ich finde deinen Blogpost-Titel sehr passend. Das ganze Leben besteht aus kleinen Momenten, deswegen ist jeder Moment wichtig. Denn alle Momente gesammelt ergeben dein Leben. :D

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön!
    Viel Glück Morgen bei deiner Klausur :)

    AntwortenLöschen
  18. daaaanke lilly, wirklich lieb von dir :))
    mir geht's genauso wie dir haha, ich hasse es, im dunkeln aufstehen zu müssen, das demotiviert echt total :( letztes Halbjahr hatte ich immer eine Schulstunde noch bis um halb sechs, das war echt ätzend, dann in der dämmerung nach hause zu fahren.
    ich drück die Daumen für die klausur!
    laura xx

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Hier schaue ich öfter vorbei.


    Besuche doch mal meinen Blog.
    Liebe Grüße alanis

    AntwortenLöschen
  20. danke für deine lieben kommentare immer ♥

    echt schöne Bilder :3

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll eingefangen :) Ich mag solche Aufnahmen in der Natur sehr gerne, man sollte sie wirklich schätzen :)

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sehen richtig schön aus! Ich liebe den Herbst ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild mit dem Blatt finde ich richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. oh, das ist wirklich ein wunderschönes Bild von dir!! ♥

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥