Die schönste Zeit im Leben ist die Zeit, in der du spürst, dass du deine Zeit mit den richtigen Menschen verbringst

16:17

Letzten Freitag war ich mit Julia im Wald. Wir haben einen tollen, warmen Tag genossen und ein paar Fotos gemacht, die ihr hier seht. 

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Super schöne Fotos. Ich war heut Nachmittag auch in der Natur unterwegs bei dem Traumwetter!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos, das Licht *-*
    besonders die ersten beiden gefallen mir..
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!!

    Du hast einen tollen Blog, ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich eventuell auch begrüßen darf.
    Aller liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Doppeldanke ♥
    Das zweite Bild finde ich toll! Wie noch so die Sonnenstrahlen durch die Bäume fallen...♥

    AntwortenLöschen
  5. das licht im zweiten bild ist ja extremst gut.

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder :) Und Danke für deinen lieben Kommi.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder! Ich liebe Wälder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Bild finde ich total klasse :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Du hast aber auch wundervolle Bilder hier! <3

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wahre Worte. Und wunderschöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar.
    Deine Bilder sind auch sehr schön. Besonders gut gefällt mir das zweite Bild.
    Die Lichtstrahlen geben dem Bild eine ganz tolle Ausstrahlung!
    Weiter so

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Spruch <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wow!<3 Was für wundervolle Bilder?!:) Bin begeistert. Sie gefallen mir soo gut!<3 Ich liebe Wälder einfach.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Aww vielen Dank, liebe Lilly :) <3 deine Bilder sind wahnsinnig schön geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das zweite Bild ist echt toll! :)
    Und dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos, ich liebe den Wald. Ich finde, dort kann man erst richtig zur Ruhe kommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. der Spruch ist richtig passend! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Bilder! Wald und Natur sind einfach immer ein abwechslungsreiches Motiv :)
    Vor allem das erste Bild, das Zweite und das mit den Vögeln gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  20. Wow wie schön! Der Wald sieht aus wie ein Märchenwald, besonders mit dem wunderschönen Sonnenlicht, welches durch die Bäume bricht!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. das zweite bild mag ich total gerne...ich liebe es, wenn das licht durch die baumkronen scheint ♥
    liebste grüße,
    maze
    PS: danke für deinen lieben kommentar, ich freue mich immer sehr darüber :)

    AntwortenLöschen
  22. sieht echt toll aus wie das licht durch die bäume bricht, so gut habe ich das, glaube ich, noch nie einfangen können.

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt cool aus, wie das licht durch die bäume bricht. ich glaube, ich habe das noch nie so gut eingefangen.

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥