Meine Sommerferien mit dem SFT: Hamburg 2

18:17

Hier der zweite Teil der Hamburg Bilder :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Beautiful photo's xx

    www.roseandmuse.com
    www.roseandmusevintage.com

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich so sehr inspiriert, danke dir!♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! :) Das Schluss unterm Arm muss ja extrem angenehm sein, ich liebe solche kleinen Details. ;D

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Morgen gehts für mich auch nach Hamburg bin schon sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch im zweiten Teil gefallen mir die Bilder so unglaublich gut!! Wasser und darüber blauer Himmel mit weißen Wolken - genau das was ich liebe! :)
    Die letzte Frage ist wirklich verdammt schwer, ich könnte mich auch nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  6. Schaut schön und sehr lustig aus. Ich will auch wieder in Urlaub fahren... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen richtig gut aus, wirkt so, als wären deine Ferien sehr entspannend gewesen :D

    Ich wollte dich eigentlich gerade für den Award nominieren, sehen aber gerade, dass du gerade erst Fragen beantwortet hast xD Wenn du dennoch Lust hast: http://unwritten-tales.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
    Wenn nicht kann ich das natürlich verstehen^^

    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Hamburg ist toll, da möchte ich auf mal wieder hin ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Hamburg, bin da ungefähr 10 mal im Jahr <3
    Vielleicht ziehe ich später auch mal da hin...
    Danke für deinen lieben Kommentar :*
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so viele schöne Bilder von Hamburg. Danke für den Hinweis, dass Part 2 nun online ist. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe übrigens beschlossen dieses Jahr noch hoch zu fahren mit meiner Mama. Sie hat dort Seminare von der Arbeit und dann bietet sich das ja so richtig an. Ich hoffe, dass ich einige dieser schönen Orte zu Gesicht bekomme. Fand deine Posts über Hamburg jedenfalls sehr ansprechend :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥