Meine Sommerferien mit dem SFT: Hamburg 1

18:39

Hamburg ist so eine tolle Stadt! Da ich soviele Bilder gemacht habe, wird die nächsten Tage noch ein weiterer Post mit Bildern aus Hamburg kommen und wahrscheinlich werde ich auch nochmal nach Hamburg fahren mit einer Freundin, aber dann eher in die Speicherstadt-Gegend, weil an dem Tag waren wir eher shoppen (u.a. in der Europapassage) und an der Binnenalster :) 

Am Mittwoch seh ich endlich mal wieder richtiges Meer (Cuxhaven) und ich freu mich schon so drauf! :)

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. oh sind das schöne bilder. ich will auch unbedingt mal nach hamburg!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Ich bin auch sehr gerne dort! Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Hamburg ist eine so tolle Stadt :)
    Ich möchte unbedingt mal wieder nach Hamburg :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für deinen lieben Kommentar! Dann genieße deine letzten Sommerferien nochmal so richtig,bzw das was davon übrig bleibt :D :)
    Schöne Bilder, Hamburg scheint echt eine schöne Stadt. Mein Vater War vor den Ferien da auf Klassenfahrt (mein Vater ist Lehrer ;) ) und War auch total begeistert.
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so schöne Fotos (vorallem die mit den Schwänen mag ich total!), Hamburg ist und bleibt eine meiner Lieblingsstädte! :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt! Ich habe sie leider bisher fast ausschließlich bei Regen erlebt... wirklich schade drum. Trotzdem hat es mir sehr gefallen. Die Speicherstadt hat was spezielles. ;)

    Ich fahre meistens schon ein mal im Jahr recht groß weg. Das hat sich aber so über die letzten Jahre ergeben, da meine Eltern ebenfalls selbstständig sind und dann auch nur ein mal im Jahr das Geschäft schließen. Daher sind wir dann immer ein mal drei Wochen richtig weggefahren. Möglichst weit weg, damit keine nervigen Anrufe kommen können. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ist eine Stadt, die ich auch unbedingt nochmal besuchen und live sehen möchte :)
    Die Bilder sind toll, der blaue Himmel ist einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Sieht echt schön aus in Hamburg. Ich bin noch nie so richtig in Hamburg unterwegs gewesen. Nur ein paar mal zum Umsteigen am Bahnhof oder an der Autobahn daran vorbei gefahren. Hamburg steht aber auf jeden Fall auf meiner Liste der Orte, die ich bald mal besuchen möchte. Freue mich schon auf weitere Parts von deinem Urlaub dort :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hamburg auch total, leider ist es schon 5 Jahre her, seit ich dort war :( Und die Bilder sind auch wunderschön♥
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow richtig tolle Eindrücke. Ich war noch nie in Hamburg aber muss da anscheinend unbedingt mal hin :)
    Liebe grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  11. Ohja udn wie schön es im Norden ist! :)

    Ich wollte auch shcon längst mal wieder nach Hamburg, ist aber bis jetzt leider nicht geworden. :(

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschöön!! Ihre Haare sind echt der Hammer, ich bin auch richtig neidisch :O
    In Hamburg war ich gestern und heute, wirklich schön dort! Und wenn das Wetter mitspielt ist es erst recht ein echter Traum! :)

    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  13. Meine Heimatstadt ist eh die schönste... ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ach die Schwäne kenne ich doch irgendwoher... :D
    WIrklich schöne Bilder :) Und wir treiben uns wirklich in denselben Ecken rum :D
    Du bist nicht zufällig in Salzburg demnächst? xDD

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥