Ein Tag in Holland - Part 2

16:50

Ich find das mit den bunten Regenschirmen die oben hingen ja irgendwie richtig cool! 
Und nachdem wir ein bisschen durch die Innenstadt geschlendert sind, waren wir Eis essen und in einem Kaufhaus. Anschließend sind wir noch zum Vogeleiland wovon es im nächsten und letzten Post noch Bilder geben wird :)
Ich wünsch euch eine schöne Woche!

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Hach, ich liebe Holland bei gutem Wetter und diese Regenschirm-Straßen (Deko).
    Deine Bilder leuchten so froh und fröhlich!

    Einen Tipp habe ich jedoch: weniger Bilder in einem Post, dafür mehrer verteilte Posts. das st für den Leser leichter und geschmackvoller. :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das mit den Regenschirmen ist ja wunderbar! Generell sieht das alles ganz bezaubernd aus, die kleinen Läden, die Schilder (einfach weil ich es liebe, wenn man Sprachen versteht, ohne sie zu sprechen) und diese Schiffchen gefallen mir nach wie vor. Außerdem hab ich jetzt Appetit auf Erbeer-Eis, das tolle von Karls Erlebnishof (das ist geniaaaal!)
    Und vielen lieben Dank für alles! :) Wir wollten erst in der Mittagspause fotografieren, hatten dann aber doch keine Zeit - ich bin froh, dass wir es auf die Abendsonne verschoben haben, das ist so viel schöner!
    Und am allerbesten sind immer Klassenfotos, da gibt es immer jemanden, der doof aussieht. ;D

    Alles Liebe, Märchenkind

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die miez, wie süß!!! tolle eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ! :)
    Die Bilder sind echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Karina♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das beruhigt mich :D Ich selber find die ja echt schlimm, aber man ist ja selber auch immer sehr kritisch mit sich :D
    Hmm ja das Problem kenn ich nur zu gut.. :/ Blöder Winter, dass es jetzt schon so früh dunkel werden muss :( Trotzdem bin ich schon gespannt, hihi :)
    Haha, das mit dem Kleber kenn ich auch :D:D Ist echt dumm, man sollte sich mal einen riesen Klebervorrat anlegen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder, das mit den Regenschirmen ist total cool ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt schön, vor allem das mit den Regenschirmen. Sowas wollte ich schon immer mal live sehen! :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich sehr schön. Neben den Regenschirm find ich auch die Schuhe ziemlich lustig. Auf jeden Fall hattet ihr (so wie es aussieht) traumhaft schönes Wetter. Einfach toll. Ich freu mich aufs Vogeleiland :D

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie will ich mir das jetzt auch alles sofort selbst anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. schöne eindrücke, wir wollten mit der klasse auch nach holland fahren :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Regenschirmen finde ich auch total süß! Schön bunt und farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  13. oh, holland, schönes land! danke für deinen lieben kommentar♥ findest du denn, dass der spruch stimmt?

    AntwortenLöschen
  14. Wuuuundervolle Bilder :)
    Mit welcher Kamera machst du denn die Fotos?
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne solche Regenschirme nur von Filmen omg ♥ Sieht abnormal schön und romantisch aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag das echt bei jedem Post über deine Reise in Holland, aber: Ich will da unbedingt mal hin! Wie genial ist diese Umgebung denn bitte? Die Regenschirme sind soo witzig!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast du aber schöne Ecken in Holland gefunden! Und vorallem ein super Wetter gehabt :)
    Die Katze ist sooo süß ♥
    Ich lasse dir ein Follow da, dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Bilder vor allem die ersten beiden :) war bisher nur einmal in Holland zum segeln aber außer das Meer und ein paar Inseln, hab ich leider nicht so viel gesehen :D werde ich aber aufjedenfall noch nachholen!

    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  19. Das mit den Regenschirmen sieht wirklich echt toll aus :)
    Die Katze guckt so grimmig, ich glaube der wäre ich nicht so gerne zu nah gekommen :D

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Katze guckt zwar böse, aber ich möchte sie trotzdem knuddeln :D
    Wunderschöne Fotos, die Lust auf Urlaub machen, wie auch schon beim letzten Post :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo,
    das sind echt tolle Eindrücke!
    Die Katze ist süß die sieht aus wie ein Löwe <3
    Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Das mit den Schirmen ist wirklich unglaublich süß! :) Vor allem, wenn man nach oben in den blauen Himmel schauen kann :)
    Den in Herzform hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch ist auch wirklich schön, also es gibt viel zu lachen! :D

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind sehr schön, ich war ja noch nie in Holland, möchte ich aber auch unbedingt mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  25. Holland wird mir gerade immer sympathischer :D Die kleinen Läden sehen echt verdammt genial aus! Vor allem dieses Antiquariat ist einfach nur goldig! :))

    AntwortenLöschen
  26. Klingt gut, ich war bisher noch nie dort.
    Das erste Bild ist echt klasse! Und was bedeutet eigentlich das Sprichwort? Wir haben uns verboten, am Regenbogen zu verzagen oder so? ;)
    Die Katze sieht auf dem 2 Bild irgendwie ein bisschen schlecht gelaunt aus ^^ :D

    Ganz liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank! Und ich glaube das es heißt: "Wer hat euch verboten Regenbögen zu sammeln". Bin mir da aber auch nicht ganz sicher :D

      Löschen
  27. Die Regenschirme sind voll cool.
    Der rote Kater steht da wie einer, der sich zu wehren weisz ;-)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  28. Wow... wunderschöne Impressionen :) Die ersten zwei Bilder sind mega :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön für deine Kommentar, ich kann euch leider auch nur zustimmen...
    Die Bilder von Holland sehen super aus, vorallem die Regenschirme finde ich toll. (:

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die Katze ist ja niedlich! Hast du sie gestreichelt?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. danke für deinen kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    nach holland wollt ich auch schon immer & hoffentlich bin auch bald dort...schöne eindrücke :)
    ♡Timmy von
    www.timmyspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind so richtig toll <3
    Jetzt will ich noch mehr nach Holland als zuvor :)
    grade die mit den Regenschirmen sehen so schön aus!

    Liebste Grüße, Kim

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥