Ein Tag in Holland - Part 1

16:14

Der erste Kontakt mit der niederländischen Sprache. In dem Ort wo wir waren, wurde auch nicht wirklich viel Englisch gesprochen was ganz lustig war und eine interessante Erfahrung!
Sieht doch toll aus mit den ganzen Fensterläden, oder?
So sah es fast überall aus am Straßenrand. Richtig schön!
Hier mal die Wochentage für euch auf Niederländisch :D
Die Lebuinuskirche.

Zuerst sind wir an dem Tag vom Parkhaus, durch die Stadt an die Ijssel gegangen. Die Straßen sind echt schön, alles ist bepflanzt oder sonst irgendwie dekoriert und auch die Häuser sehen toll aus! Hätte echt nicht erwartet, dass es mir dort so gut gefällt. Im nächsten Post werdet ihr noch mehr Bilder aus der Innenstadt sehen, wo Regenschirme eine tragende Rollen spielen werden. Seid gespannt!
Wie findet ihr die Bilder? :)
 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Schöne Bilder :)
    Irgendwann will ich mir auch mal Holland anschauen - Das steht noch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Will auch mal unbedingt nach Holland. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar :)
    Die Bilder sind so schön! Ich bin durch Holland bisher leider nur durch gefahren, war aber noch nie wirklich dort.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Umgebung - das mit den Fensterläden finde ich ja zu süß :)
    Wirklich tolle Bilder! Nach Holland will ich unbedingt bald mal !

    AntwortenLöschen
  5. Holland ist einfach wunderschön ! <3 Würde auch gerne mal wieder hin
    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich nur zurückgeben, beneide dich ein wenig, es sieht dort so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Hach, ich muss unbedingt auch mal nach Holland :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  9. Wie gerne wäre ich da jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder finde ich echt cool. Ich hab richtig Lust bekommen auch mal nach Holland zu gehen und die Stadt zu erkunden :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde so so so gerne auch mal nach Holland! Wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Holland ist wirklich sehr schön :) Tolle Bilder :)

    von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder! :)
    Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  14. das sind wundervolle bilder liebes :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank Lilly! ♥
    Ja, bei den ganzen Bildern mit ernsten Blicken, baut man vor und nach dem Auslösen der Kamera soviel Mist, was eigentlich niemand sonst zu sehen bekommt! :D Und ich fand den Moment eigentlich auch ganz lustig, deswegen lockert das alles ein bisschen auf.

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschöne Bilder. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! :)
    Lindt Cookies and Cream sind einfach ein Traum :D
    In dem Glas sind Zettel drin, wo meine liebe Freundin Julia aufgeschrieben hat, warum ich eine tolle Freundin bin :))
    Haha ja, die Bettwäsche feier ich auch :D

    Liebe Grüße, Linda :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, die Häuser sind so schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank! :)
    Schöne Bilder, ich würde gerne mal nach Amsterdam!


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Holland ist immer einen Ausflug wert :)

    AntwortenLöschen
  21. Es sieht wunderschön dort aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Das sind tolle Aufnahmen. Mach weiter so mit dem fotografieren. Du hast super Ideen
    Gruß Mario
    http://konfettiundblitzlicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥