Prag Day 4

22:58

 
Schatten und Eis war an dem Tag eh sehr willkommen, weil es richtig heiß war.
 Burg Karlstein Besichtigung.
 Die böhmische Spezialität wird an jeder Ecke angeboten,ist lecker und macht satt. Muss man mal probiert haben :)
Der letzte Abend, das letzte Essen und ein letztes Mal an die Moldau.
Zu Moldau/Prag bei Nacht wird es noch einen (letzten) Post geben. Okay das waren jetzt viele letzte Worte :D 
Bevor wir auf der Burg Karlstein waren, haben wir eine Kanutour gemacht und auch wenn ich vorher absolut nicht davon begeistert war und keine Lust hatte, war es im Endeffekt richtig gut. Meine Kamera hatte ich aber im Bus gelassen und das war eigentlich auch gut so :) Es war einfach unbeschreiblich schön.
Blogvorstellung

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Fotos gefallen mir echt gut, sowie der ganze Blog!

    Liebste Grüße, Liwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke und danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich wirklich sehr♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, da kriegt man auch gleich Lust zu reisen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste was mir eingefallen ist bei den Fotos war : Super Fotos, da bekommt man gleich Lust auf reisen. Wollte das los werden auch wenn mir da jemand wohl schon zuvor kam haha.

    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön <3 Und danke für den Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Bilder. :)

    Da GFC irgendwie nicht möchte dass ich dir folge, tu ich das jetzt über bloglovin.. Irgendwie steht bei dir bei gfc immer dass die Anfrage gerade nicht verarbeitet werden kann.. :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh Prag ist eine tolle Stadt, total schön war letztes Jahr da. Hoffe du hattest/ hast ne schöne Zeit da :)
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank dir wieder einmal für deine lieben Kommentare - sowohl zum Video als auch zum "Befreien"-Post. (:
    Und ja, für mich sind offene Augen das Synonym für die Bereitschaft, alles, was einem begegnet, in sich aufzunehmen. Ich bin ja auch eher dieser "Beobachter"-Typ, am liebsten mag ich mich einfach wohin setzen und stundenlang Menschen beobachten. Klingt komisch, ist es auch. Aber das, was ich an solchen Tagen sehe, inspiriert mich für Wochen - demnach eine sehr unterschätzte "Beschäftigung", meiner Meinung nach.^^
    Und zum Schlafen: Naja, ich brauch sowieso eher weniger Schlaf - oder andersrum gesagt: weniger Schlaf nachts.^^
    Die Bilder sind übrigens wieder total schön und geben einen tollen Einblick in das, was du in den vier Tagen erlebt hast. (: Diese "Spezialität" (ich weiß auch nicht mehr, wie sie heißt) finde ich sososo gut! Die gibts bei uns immer am Adventsmarkt und auf das freue ich mich jedes Jahr sicher genau so sehr wie auf Weihnachten selbst.^^
    Kram (naja, ich weiß nicht obs sich so cool anhört, für mich klingt es eher nach Dingen, die weggeschmissen werden sollten^^ )
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Viel verpasst, gucke mir jetzt erstmal die letzte Prag-Posts an ((:

    Chaacka! Und jaa genau, ich mache gerade den Autoführerschein
    Genieß die Ferien, wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind sehr gut geworden! :)
    Die Reise hört sich sehr gut an, möchte auch gerne mal nach Prag :D.
    Schöner Blog und der Name deine Blogs, sehr interessant, ich finde ihn klasse.
    Schaue öfter vorbei <3.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos :)
    Und diese Baumkuchendinger schmecken superlecker! <3
    Ich wünschte, ich könnte auch endlich mal nach prag.

    Liebe Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos !
    Würde soo gerne auch mal nach Prag fahren :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sind mal wieder traumhaft schön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥