Prag by night

16:12

Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen um wieder abends an der Moldau sitzen zu können. In dem schönen Biergarten, auf der Karlsbrücke oder an diesem einen Platz. Diese Abenden waren ein Stückchen Freiheit. Man konnte einfach den Moment geniessen und gar nicht genug davon kriegen. Man wollte dort nicht wieder weg, wenn man dort mit den richtigen Leuten saß, auch wenn man dann nicht viel schläft. Es war einfach egal. Solche Momente kann man nicht beschreiben, man kann sie nur erleben und danach im Herzen haben. Solche Momente sind unbezahlbar.
Don't count the days - make the days count.

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Das erinnert mich total an unsere eigene Reise nach Prag... Vor zwei Monaten, als ich mit meinen Freunden nachts an der Moldau saß, ein bisschen angeheitert und wunderbar glücklich. Es ist so schön!
    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  2. oh danke dir :)
    bestes motto am ende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallöchen!♥

    Mir gefällt die Pragreihe supergut!
    War ja vor ca. einem jahr auch dort gewesen &
    hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet,
    dass diese Stadt so schön ist! (Ich wurde in der
    Abstimmung überboten, wollte irgendwie keiner nach London.. :D )

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  4. Wie war! Und nach Prag möchte ich auch noch :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post!
    Die Bilder sind echt schön.
    Ich will unbedingt mal nach Prag! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank, und danke auch dass du mir das mit dem Video gesagt hast o: hab es jetzt über Vimeo hochgeladen, wenn du magst, kannst du es dir jetzt angucken! (:

    Tolle Aufnahmen, Prag ist wirklich schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke<3
      Freut mich, dass du's dir angesehen hast!
      & jaa es war richtig Spaßig und bis auf eine Freundin sind das alles meine Schwestern in dem Video

      Löschen
  7. Wunderschöne Panoramen, Prag scheint eine wunderbare Stadt zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Impressionen! In der Nacht bekommt jede Stadt nochmal so ihr ganz eigenes Feeling, finde ich. (:
    Hab zwar nicht in Erinnerung, dass es Baumkuchen hieß, aber vielleicht heißt das bei uns in Österreich auch anders, keine Ahnung. :D Hauptsache, es schmeckt gut. ;)
    Okay, dann bin ich froh, dass das nicht eigenartig klingt.^^ Ich bekomm vom Beobachten einfach so viel Inspiration, deswegen mach ich es auch so gern. (:

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!!! Besonders Nachtbilder mit Wasserspiegelungen find ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke Liebes! Jaa haha das haette ein Profi nicht besser hinbekommen! ;)
    Das Foto, bei dem sich die Lichter im Wasser der Moldau wiederspiegeln, ist besonders gut gelungen. :-)

    Liebste Gruesse :*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  12. Prag bei Nacht erinnert mich irgendwie an Dresden :D Und dankeschööön ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine lieben Worte! Prag war ich leider noch nie, würde ich aber sehr gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie lieb das freut mich total, dankeschön! :)

    Sehr sehr tolle Nachtfotos von Prag, wirklich schön. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder :-*
    Hast eine neue Leserin !♥
    Würde mich rieeesig freuen,
    wenn du mal bei mir vorbeischaust :-))
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir grad irgendwie nicht folgen :-(
      Da ist so ein blöder Fehler -.-
      Also nicht wundern, ich versuch es gleich nochmal :-*

      Löschen
  16. echt schöne Bilder !
    liebe grüße :)
    http://love-isthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für schöne Bilder.
    Nach Prag wollte ich schon immer mal <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, ich möchte auch total gerne mal nach Prag :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  19. Prag muss so wunderschön sein! da würde ich auch gerne mal hin :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Du machst echt schöne Fotos, Enten awww :D
    haha

    Liebste Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥