Prag Day 3

23:02

 Der Park war richtig schön.

 Ich mag das Bild irgendwie total.
 Die Aussicht war schon toll.
 Das Goldene Gässchen
 Die hatten irgendwie alles. Sausages, corn cobs (Maiskolben), Wein, Cola, Postkarten, Eis..
 Dort war es auch richtig schön :) Einen weißen Pfau sieht man nicht alle Tage auf dem Baum.
Für mich wäre das nichts in der Höhe zu kerchern :D
Das war an sich mit den ganzen Dingen die wir gesehen haben ein richtig schöner Tag. Wir waren später in der Freizeit auch noch im Kafka Museum, welches wesentlich besser war als das Mucha Museum, aber das liegt vielleicht auch an meinem eher Kunst Desinteresse bzw Unwissen. Abends hatte ich meine Kamera nicht mit, aber nach langem Umherirren haben wir uns in einen Biergarten an der Moldau gesetzt wo auch noch ein Gitarrist und Sänger war. Das war auch richtig schön! Abends an der Moldau ist es einfach traumhaft. Aber dazu kommt noch ein Post mit Bildern. :D
Wollt ihr als nächstes einen Prag Post zu Tag 4 oder was anderes? :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ein richtig toller Post!
    Die Bilder sind sehr, sehr schön. <3
    Mich würde ein Prag Post zu Tag 4 interessieren. :)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen. :)
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke und nur her mit dem Prag Post Tag 4! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist wirklich gut die Bilder sind super.
    Freue mich auf teil 4.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! freut mich zu hören :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Ich hoffe es kommen mehr!! :)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schöne Eindrücke! (:
    Zu der Hotelfrage bekommst du meine volle Zustimmung, sehe ich genauso! Städtetrips sind ohnehin dafür da, nicht viel zu schlafen.^^
    Dankeschön für deine lieben Worte. (: Und ja, ich denke bzw. hoffe auch das mich das Schreiben für das Magazin weiterbringt. Eigentlich schlag ich damit gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche: Ich verbessere mein Englisch und mein Schwedisch.^^
    Liebst,
    Liz. (:

    AntwortenLöschen
  7. Prag ist so eine wunderschöne Stadt, ich war viermal da und habe ncihtmal annähernd alles gesehen. Wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschoen, du Liebe! Haha ich finde das haette ein Profi nicht besser hingekriegt :-D

    Die Bilder aus Prag sind toll geworden, am liebsten mag ich das mit den vielen Leuten und den Hochhaeusern und dieses, das den kleinen BilderStrassenstand zeigt. :-)))

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind sehr schön! leider war ich noch nie in prag, aber ich möchte sehr gerne dort mal hin (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind so toll und jetzt will ich nochmal mehr unbedingt nach Prag :D
    Und zu deiner Frage: ich fliege zwischen dem 20. und 30. August. Und ich bin grad echt froh, dass ich nicht sofort geantwortet habe, denn am nächsten Tag hat mich die Organisation angerufen und mir das unter anderem gesagt. Den Rest erklär ich nochmal in einem Post :D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Sehr schöne Bilder :)
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥