Prag Day 2: Part 2

21:47

Es gab nicht nur Papageien auf den Straßen, nein auch Schlangen mit denen man Fotos machen konnte, wenn man denn auch mag :D Ansonsten seht ihr auch noch die Prager Burg auf dem Berg Hradschin. Die Bageterie Boulevard ist eine Kette, zumindest hab ich mehrere Filialen davon in Prag gesehen und es ist echt lecker da! Definitiv eine Empfehlung, da der Preis auch stimmt.
Mittwoch bekomme ich endlich Zeugnisse und dann hab ich endlich auch mal Ferien! Die letzten richtigen Sommerferien.. 
Was habt ihr so vor in den Ferien?

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Toller Post!
    Die Bilder sind wunderschön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ♥ Das Lied heißt Warrior und ist von Beth Crowley :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Worte, ich hab mich sehr darüber gefreut dass es dir gefallen hat:)!
    Liebe Grüße Doro:)!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Sehr schöne Fotos!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Prag :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! :)
    Ich möchte auch mal nach Prag, schöne Bilder!
    Ich fahre in den Ferien 10 Tage mit meinem Papi weg und dann nochmal
    zwei Tage mit Freundinnen nach Berlin. Ansonsten werde ich arbeiten. Yay. :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Tolle Bilder! Ich will auch mal nach Prag :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schwester hat jetzt auch ihre letzten richtigen Sommerferien.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie das bei mir so war... ;)
    Ich hoffe du hast schöne Pläne?

    AntwortenLöschen
  8. amazing pictures<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Prag ist so schön, da will ich auch unbedingt mal hin! Wirklich schöne Bilder :)
    Ich war jetzt in Süddeutschland und war im Europapark und im Legoland und im Schloss Neuschwanstein, aber das war es mit Ferienplanung bei mir :D Ich warte eher auf meinen noch unbekannten Termin, an dem ich nach Amerika fliege :D
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. (: Ich liebe es Bilder von den Reisen anderer Leute zu sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Prag ist so schön :) obwohl ich schon mal da war, habe ich das Gefühl noch nicht einmal ansatzweise genug von dieser tollen Stadt gesehen zu haben. Ich muss auf jeden Fall nochmal zurück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Prag sieht echt schön aus (:

    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am laufen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder :)
    Ich wollte schon immer Prag besuchen.
    LG Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Eindrücke, ich möchte auch unbedingt mal nach Prag!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne stadt. Dort möchte ich auch gerne mal hin.

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen lieben Kommentar! wenn ich mir anschau was du so treibst versteh ich nicht wie du neidisch bist aber ja es war wunderschön :) viele grüße

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank<33
    Die Moldau sieht echt schön aus! Falls das die Moldau ist... hab seit 3 Jahren kein Erdkunde mehr ^^
    Also es ist gerade ziemlich die Mitte meiner Ferien erreicht und bisher war ich an der Nordsee, bin in einem Segelflugzeug geflogen, war viel mit Freunden unterwegs und joa das übliche Sommerferiengedöns und jetzt kommen eigentlich nur noch Fahrstunden und Geburtstage und dann auch schon wieder Schule und wie sieht deine Planung so aus?

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥