Prag Day 2: Part 1

21:46

Das Palladium mit 200 Shops von C&A, New Yorker, H&M bis Albrecht (~Aldi). Ist sehr schön da :) Empfehlung!
Die bekannte astronomische Uhr, die aus dem Jahre 1410 stammt und sich an dem Altstädter Rathaus befindet :) Wenn man in Prag war muss man sich die auch einmal angeschaut haben!


Am Ende meiner Prag Reihe wird es noch ein Video geben dort werdet ihr dann auch die astronomische Uhr zu voller Stunde sehen :) An diesem Tag habe ich noch mehr Fotos gemacht die werdet ihr dann bald auch noch sehen. Wie findet ihr diese ersten beiden Posts zu Prag? Der erste ist hier zu finden :) Verbesserungsvorschläge?
Schönes Wochenende euch!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Mir gefällt der Post gut!
    Die Bilder sind echt schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Prag sieht echt hübsch aus! Mir gefällt der Post super :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar :)
    Und wow, in Prag ist es ja richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir hier noch mal für deinen Kommentar danken. :) Du machst echt wunderschöne Bilder. Auch die aus dem Header gefallen mir sehr. Irgendwann möchte ich auch mal nach Prag. :3

    Liebe Grüße, Melisa von http://littlecupcakepatisserie.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ganz als hättet ihr eine schöne Zeit und wirklich das perfekte Wetter gehabt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ach in Berlin gibt's auch bei schlechtem Wetter genug zu erleben! :P

    Schöne Fotos, war noch nie in Prag :)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wo ich die Bilder sehe will ich auch gleich noch einmal in diese Stadt :)
    Du hattest auf jeden Fall besseres Wetter als ich, bei mir hat es vor allem geschüttet...
    Die Bilder sind aber natürlich auch ganz schön :D So eine Band hat bei meinem Besuch übrigens auf dem Platz gespielt, allerdings waren es bei mir jazzende Rentner ;)

    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lilly, danke für deinen lieben Kommentar, hat mich mega gefreut. Das Paddeln war echt einsame spitze ;) Deinen Blog find ich auch richtig super, ich folge dir glatt mal. Wundervolle Sommerferien wünsch ich dir
    Liebste Grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich war auch schon in Prag - eine super schöne Stadt :-) Deine Fotos sind echt gelungen und dein Blog generell gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank dir! :)
    tolle bilder, ich war leider noch nie in prag! :(

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Schönen Blog hast du :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder hast du in prag gemacht :))

    AntwortenLöschen
  15. In Prag war ich auch im Winter!!
    Im Sommer sieht es definitiv schöner aus ;)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥