Even the darkest night will end and the sun will rise

20:04

Hey ihr Lieben, ich wurde von der lieben Nicole nominiert um 11 Fragen zu beantworten. Hier sind ihre Fragen und meine Antworten:
1.) Wie kamt ihr auf das Thema eures Blogs?
- Da ich gerne und viel fotografiere,lag das irgendwie nahe bzw habe ich mir deswegen ja den Blog erstellt.
2.) Wie würdet ihr euch in einem Wort beschreiben?

- Sowas hasse ich, weil mir nie Wörter einfallen für sowas :D
3.) Wonach seid ihr süchtig?

- Gute Frage.
4.) Was macht ihr in eurer Freizeit am liebsten (außer bloggen natürlich^^ ;))?

- Fotografieren, lesen, mich mit Freunden treffen, Musik hören. Das übliche halt.
5.) Was hört ihr zurzeit für Musik (Musikrichtung, Band, Lieblingslied... was ihr wollt)?

- Zurzeit höre ich mal wieder viel von Blutengel :)
6.) Wer ist euer/eure Lieblingskünstler/in (egal, ob Fotograf, Maler, Designer, Sänger, Schauspieler,...)?

- Da könnte ich wahrscheinlich für jeden Bereich wen nennen der mir gefällt aber sowas verfolge ich nicht so.
7.) Was habt ihr zurzeit für ein Lieblingskleidungsstück?

- Mein einer Rock, den ich viel zu Lange vergessen habe.
8.) Welche Modesünde hängt in eurem Schrank herum?

- Jeder definiert Modesünden anders, von daher weiss ich nicht.
9.) Paris, Mailand oder New York?

- In der Reihenfolge: New York, Paris und Mailand :)
10.) Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet?

- Eine Freundin, ein Buch und was zu schreiben.
11.) Eure Lebensweisheit?

- Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about to learning to dance in the rain.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habe,habe ich mal wieder ein bisschen am Design rumgebastelt und meine ganzen Posts mit Labels versehen etc. Bin noch nicht ganz zufrieden, also nicht wundern wenn es manchmal hier komisch aussieht ;) Wie findet ihr den neuen Header? Ich wollte ihn ein bisschen an die Jahreszeit anpassen und nicht nur meinen Blognamen drauf haben :) 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar <3
    Wow, das nenn ich mal nen Sonnenuntergang, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh lieben Dank für deinen netten Kommi!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut - bin gleich Leser geworden, du machst sehr schöne Fotos!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Toller Post!
    Der Header gefällt mir richtig gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post und auch nochmal hier für dein nettes Kommentar! :)
    Liebe Grüße, Saskia. Xx

    AntwortenLöschen
  6. Interressante Fragen & Antworten! :)
    Und das foto gefällt! :)♥

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Buch würde ich wohl auch auf eine einsame Insel mitnehmen. Allerdings würde das wohl nicht lange reichen, da ich total gerne und viel lese...

    Ich denke ich weiß schon was du meinst. ;) Ich bin auch wirklich froh um meine Mama, weil sie große Klasse ist und ich immer auf sie zählen kann. Das ist echt sehr viel wert.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :) Also ich habe das Armband mit dieser Videoanleitung gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=e2blWM0OMwE . Ist auch sehr gut erklärt da ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo (:
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! (:
    Die Bilder sind irre schön! Bei Sonnenuntergängen bin ich immer viel zu faul mit der Kamera rauszugehen. Da sitz ich lieber am Fenster und genieß den Moment einfach.^^
    Diese "Beschreibe xy mit 1 Wort"-Fragen hasse ich auch! Mir fällt nie etwas ein und meistens ist es dann doch etwas, was nur 1/100 von mir ausmacht. ;) Die Städte würd ich ein bisschen anders anordnen, wahrscheinlich auch, weil ich noch nie in New York war.^^ Paris, Mailand, New York. Wenn ich aber in New York gewesen bin reihe ich bestimmt gleich wie du.^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Fotos wirklich unglaublich schön, sie zeigen genau das, was ich am Sommer so liebe :)
    Auch mit deiner Lebensweisheit kann ich mich total gut identifizieren!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥