Komm mit mir mit

19:53

Komm mit mir mit
Wir steigen in den Zug
Und fahren mit
Bis an die Endstation
Endstationen in Richtung Meer

Sind angekommen
Zusammen liegen wir im Sand
Beobachten das Meer und die funkelnden Sterne
Erzählen uns Geschichten und hören dem Meer zu
Machen uns ein Lagerfeuer und schlafen am Strand
Werden früh morgens vom Gezwitscher der Vögel geweckt
Erleben den Sonnenaufgang
Spüren dieses Gefühl der Freiheit
Sind an niemanden gebunden
Und frei in unserem Tun

Später geht es mit dem Zug an den nächsten unbekannten Ort
Zusammen sind wir die Reisenden
Die die ihr Fernweh und ihre Reiselust ausleben

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hach ja... da kommt Fernweh auf. Schon wieder... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schöner Text *_*
    Du müsstest mich besuchen kommen, ich leben am Meer :)
    Dafür sind für mich Berge und schöne Altstädte ein absolutes Fernwehziel, das gibt es hier oben im Norden eher nicht.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text! BEi mir läuft eine dauerhafte Blogvorstellung, das heißt du hast jeden Monat die Chance vorgestellt zu werden. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachen würdest :))
    Dir noch einen tollen Tag Süße <3
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich habe dich für einen best blog award nominiert. Würde mich unheimlich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest! :))

      Löschen
  4. Dankeschön für dein liebes Lob!

    Nicht so schlimm, ich darf ja dieses Jahr zum Glück noch mal größer Vereisen, also kann ich mit dem Fernweh ganz gut leben... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Text richtig schön :)

    :-D Ich finde das so toll, das so kleine Tiere überall drüber springen können
    <3
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Text! :)

    Ich hab dich bei mir übrigens für den Best Blog Award nominiert, vielleicht magst du ja mitmachen? :)

    Lg,
    Romana

    http://under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Text auch gut und der Strand sieht toll aus!
    Wo hast du denn das Foto geschossen?

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Text! Ich würde jetzt am liebsten genau das gleiche machen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das große Glück, dass ich mir dieses Jahr noch mal einen Traum erfüllen kann und noch mal nach Amerika fliege. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Text! Die Bilder sind echt traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥