Leichtigkeit

23:07


Leichtigkeit
Was ist das schon?
Sich um nichts zu sorgen?
An nichts sein Herz zu hängen?
Oder sind es nicht doch eher diese kleinen Momente?
Voller Lebensfreude
Voller Heiterkeit
Voller Lachen
Ohne die momentanen Sorgen und Nöte zu beachten
Herumwirbeln
Tanzen
Im Kreis drehen
Sich wie ein kleines Kind zu fühlen, dass Hand in Hand mit seinen Eltern läuft
Und 1,2,3 durch die Luft gehoben wird
Das Leben auf die Schultern zu nehmen und trotzdem leicht durch das Leben zu wandern
Einfach mit Leichtigkeit und ein bisschen Freude und Glück im Herzen

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallöchen! ♥

    Ich finde den Text superschön - ist der von dir? :)
    Und das Foto passt auch noch sehr gut dazu!
    Gefällt!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Text, der das schön zum Ausdruck bringt. Leichtigkeit ist so eine Sache, die mir manchmal ein bisschen fehlt. Ich bin wohl hin und wieder zu ernst...

    Dankeschön für das liebe Lob zu den Fotos und so. <3

    AntwortenLöschen
  3. hi ein sehr schöner Text !

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! <3
    An mir nagt auch schon wieder das Fernweh, das wird wohl niemals aufhören.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist so toll und der Text auch und halloooo (: Sorry, dass ich erst so spät auf dein Kommentar antworte, aber ich war erst 8 Tage auf Stufenfahrt und jetzt 5 Tage pilgern.... <3 also danke !! *:

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥