Ich will Knicklichter aufschneiden, in der giftigen Farbe baden und dann leuchtend bunt durch die grauen Straßen dieser Stadt tanzen.

21:23

{Das Gewandhaus in Leipzig}
{Lord of the Lost}
{So schön- Knicklichter}

Posttitel von Tumblr. Ich mag den Spruch und er passt zum letzten Bild :)

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. sehr cool! das war bestimmt super(:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, welche zwei kannst du denn anhören? :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, richtig lieb von dir, lilly :)
    xo fia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos! Achja, und ich liebe den Spruch aus dem Posttitel <3
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der posttitel ist toll :D Sieht total cool aus mit den ganzen knicklichtern ;)

    Liebe Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
  6. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Spruch auch :) muss ich mir merken!

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Spruch <3
    Vielleicht hast du Interesse an einer Blogvorstellung, dann schau doch mal bei mir vorbei :) Würde mich sehr freuen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  9. Knicklichter finde ich auch immer sehr cool! Und in so einem edlen Saal und bei einem Konzert sind sie nochmal toller. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte! Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass die Fotos und die Reihe an sich so gut angekommen sind. Ist ein schönes Gefühl, immerhin verbinde ich mit dieser Zeit eben auch sehr viele Erinnerungen.
    Und den Fehler habe ich übrigens mittlerweile ausgebessert (danke für den Hinweis!).

    AntwortenLöschen
  10. Einen sehr schönen Blog hast du da. Ich mag dein Design und deinen Header ganz besonders gerne :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Allerliebste Grüße,
    Grace <3

    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über liebe Worte freu ich mich immer! Habt einen schönen Tag ♥